Seite komplett laden und dann Fotos anklicken ... ;)

28.08.2011

Herbstfest in Wanne

Bild vergrössern

der Titel war Programm,

wenn man das Wetter am Wochenende betrachtete. Die Werbegemeinschaft Wanne-Nord hatte ihr traditionelles Herbstfest um eine Woche vorgezogen, da am kommenden Wochenende die Großveranstaltung Schlager auf Crange stattfinden wird. Bei frischen Temperaturen wurde so am Samstag und Sonntag (27.-28.08) auf dem Wanner Markt gefeiert. Michael Kern sang seine Rundfunkdauerbrenner noch bei Sonnenschein und nicht nur seine Fans, sondern auch viele Zuschauer klatschen begeistert zu seinen Liedern mit. Das Publikum war durch Kern gut angewärmt, als Klaus Wältermann verkündete: „Wir haben gerade einen Überraschungsgast vom Bahnhof abgeholt, unser Elvis aus Wanne“. Der Elvis Imitator legte gleich fetzig los. Als es wieder zu regnen anfing, fegte Elvis mit Rock and Roll Musik über den Wanner Marktplatz.

Hotte Schröder brutzelte, geschützt unter dem Dach der mobilen Curywurst, zusammen mit Gerhard Herzog die scharfen Currywürstchen.

Mit dabei als aktive Partner der Werbegemeinschaft Wanne-Nord waren die Kolpingfamilie Wanne-Eickel-Zentral, die übrigens auch alle Leckermäuler mit einem wunderbaren hausgemachten Kuchen-Buffet versorgten. Die Kinder konnten sich schminken lassen, auf einer Hüpfburg toben, Pony reiten oder die Spritzen der Jugendfeuerwehr testen. Neben der Feuerwehr waren auch der DLRG, das St. Anna Hospital und der Förderverein St. Laurentius vertreten.


Originalbeitrag auf www.halloherne.de

Die Fotostrecke auf www.halloherne.de


« zurück zur Übersicht