Bild vergrössern
Paul Ausmeier (l.) und Klaus Wältermann (r.) von der Werbegemeinschaft Wanne-Nord begrüßen Peter H. Nöcker, Vorstand "Westhoff + Frie" (2.v.r.), Gärtnerin Verena Malessa und Karl-Heinz Klein (Fliesen und Sanitär).

 

 

 


Aktuelles - Artikel

« zurück

Beitrag vom 30. April 2006

Vom Profi bis zum Heimwerker - Großes Angebot bei "Westhoff + Frie"

Alles, was Profis und Hobby-Heimwerker brauchen, bietet das Bauzentrum "Westhoff + Frie" an der Heerstraße 22 bis 40 an. Nun wurde das Traditions-Unternehmen in den Reihen der Werbegemeinschaft Wanne-Nord begrüßt.

Kompetenz und ein großes Sortiment sind das Markenzeichen des Bauzentrums, das bereits auf eine 110-jähriges Geschichte zurückblicken kann. Egal ob es ums Sanieren, Renovieren, Modernisieren oder das Hobby-Heimwerken geht - die Kunden finden hier alles; vom kleinen Schraubenzieher bis hin zur kompletten Hausdämmung.

Groß geschrieben wird in dem Ausbildungsbetrieb, der seit Dezember fünf neue Arbeitsplätze geschaffen hat, auch die Beratung durch den Profi. Die
Firmen-Philosophie: "Bei uns soll sich jeder wohlfühlen, egal ob Bauunternehmer oder Heimwerker, Mann oder Frau."

In einer Garten- und Landschaftsbau-Ausstellung können sich Gartenfreunde umschauen und sich mit allem eindecken, was das Herz begehrt. Pflanzen für das Beet, den Balkon und den Garten findet man bei "Westhoff + Frie" an der Heerstraße ebenso wie Gartenmöbel, Grills und Holz.

Neu im Sortiment sind Gardinen, Dekorationen und Keramik. Ebenfalls neu: An Samstagen ist das Bauzentrum bis 16 Uhr geöffnet.

WOCHENBLATT Herne - Wanne-Eickel