Aktuelles - Artikel
Beitrag vom 16. März 2005
Neues Mitglied für die WG Wanne-Nord
Die Werbegemeinschaft Wanne-Nord freut sich über Zuwachs.
Vorsitzender Lothar Woyczechowski (rechts) begrüßte Jörg Metzner und dessen Frau Beate mit einem Strauß Blumen. Inhaber Jörg Metzner ist Spezialist für Kopier- und Telefaxsysteme. Das Ladenlokal ist auf der Königstraße 1a bis 3. Und manch einer wird sich wundern, welchen Bezug die WG Wanne-Nord zum Stadtteil Eickel hat. ?Unsere Wurzeln liegen in Wanne-Nord?, erklärt der gebürtige Wanner Jörg Metzner, der erst unlängst dort sein Haus baute.
?Es ist eine alte Verbundenheit?, fügt Lothar Woycechowski hinzu. Die WG Wanne-Nord begrüßte mit Jörg Metzner bereits ihr 35 Mitglied.
Alle Teilnehmer können auch im Internet unter www.wanne-nord.de besucht werden. Dort einfach auf den Menü-Punkt ?Mitglieder? klicken.
Unter dem Punkt ?Termine? erfahren Besucher, Kunden und Mitglieder Wissenswertes.
Metzner-Team ist stets in der Nähe
15 Jahre Kopier- und Telefaxsysteme von Jörg Metzner
15-jähriges Jubiläum feiert der Betrieb von Jörg Metzner. Kunden finden den Spezialisten für Kopier- und Telefaxsysteme an der Königstraße 1a bis 3 in Herne.
Geschäftsmann Jörg Metzner blickt stolz auf sein Werk zurück: ?Auch wir hatten sehr schwere Zeiten.? Doch mittlerweile hat sich sein Unternehmen positioniert. Die Kunden für Faxgeräte, Drucker und Kopierer kommen aus dem ganzen Ruhrgebiet. In jeder Stadt stehen namhafte Unternehmen oder Institute auf der Kundenreferenzliste. In Herne setzt beispielsweise neben der Sparkasse auch die Bauunternehmung Heitkamp auf den Service und die Qualität von Jörg Metzner.
Service ist ein wichtiges Schlagwort. Denn auf den schwört man bei den Experten aus Wanne. Um Probleme beziehungsweise technische Ausfälle von Anfang an zu minimieren, setzt Jörg Metzner auf führende Hersteller wie zum Beispiel Canon oder Konica Minolta. Sollte doch mal etwas mit den Geräten nicht in Ordnung sein, sorgen drei festangestellte Kundendiensttechniker dafür, dass alle der 1400 Kunden auch problemlos arbeiten können. Innerhalb von vier Stunden ist ein Mitarbeiter des technischen Kundendienstes im Problemfall vor Ort. Das gilt für Großkunden ebenso wie für kleinere Firmen.
?Bei uns werden alle Kunden gleich behandelt. Die 'Alles für den Kunden tun-Mentalität'' wird bei uns sehr ernst genommen?, sagt Jörg Metzner.
Jörg Metzner, Kopier- und Telefaxsysteme, Königstraße 1a - 3, 44651 Herne,Telefon: 02325/ 3853, Fax: 02325/ 3 41 60, Internet:
www.metzner-kopiersysteme.de
WAZ, Herne, Bild: Prien