Bild vergrössern
Ein neues Mitglied für die Werbegemeinschaft Wanne-Nord: Meike Rudolph und Lothar Woyczechowski begrüßen das Ehepaar Antonio und Kristina Kosic (von links), die Besitzer des Restaurants „Wanner Hof“ an der Kolpingstraße 23. Foto: JBH

 

 

 


Aktuelles - Artikel

« zurück

Beitrag vom 27. Januar 2017

Ein Wanner Traditionshaus erstrahlt in einem neuen Glanz

Das „Kolpinghaus“ heißt nun „Wanner Hof“– Gastronomen-Ehepaar Kosic hat das Restaurant modernisiert und ist ab sofort Mitglied in der WG Wanne-Nord

Die umfangreichen Umbauarbeiten sind abgeschlossen, das ehemalige „Kolpinghaus“ im Wanner Norden erstrahlt in neuem Glanz. Die beiden Gastronomen Kristina und Antonio Kosic, die das „Kolpinghaus Wanne“ vor Jahren übernommen hatten, sind nun auch Eigentümer des Restaurants mit großem Biergarten und dazugehöriger Kegelbahn. Beide freuen sich, auch weiterhin am beliebten und allseits bekannten Standort in Wanne-Eickel ihren Restaurantbetrieb aufrecht zu erhalten. Im Zuge der Modernisierung bekam das Traditionslokal auch gleich einen neuen Namen: Aus dem „Kolpinghaus Wanne“ wurde der „Wanner Hof“. Dabei scheute das Ehepaar keine Kosten und Mühen, um dem „Wanner Hof“ ein neues und zukunftsträchtiges Image zu verleihen. Vor allem im Innenbereich wurden umfangreiche Modernisierungsarbeiten durchgeführt.

Die Räume sind in hellen frischen Farben gestrichen, neue moderne Bodenbeläge wurden eingezogen. Stylische Beleuchtungen sorgen für ein angenehmes Ambiente. Auch das Inventar wurde sukzessive ausgetauscht, um ein einheitliches Designbild zu gewährleisten. „Unsere Gäste sollen sich bei uns wohlfühlen und in den gemütlichen Stunden in unserem Restaurant die Seele baumeln lassen. Egal ob für einen Abend zu Zweit, mit der ganzen Familie oder mit Freunden, für Feiern oder Firmenevents, unser Ambiente sorgt immer für den passenden Rahmen“, lädt das Gastronomen-Ehepaar Kristina und Antonio Kosic alle Gäste herzlich ein, sich einen eigenen Eindruck vom neuen „Wanner Hof“ zu verschaffen.

In den komfortablen und großzügigen Räumlichkeiten befindet sich viel Platz zur individuellen Gestaltung einer privaten oder geschäftlichen Feierlichkeit. Egal ob es sich dabei um einen Geburtstag, eine Kommunion oder Konfirmation oder die Taufe handelt, das Ambiente im „Wanner Hof“ bietet den richtigen Rahmen für ein gelungenes Fest. Darüber hinaus hat Familie Kosic auch genug Platz für geschäftliche Veranstaltungen. Von einem Seminar über eine Kundenveranstaltung bis hin zur Betriebsfeier bietet der „Wanner Hof“ den passenden Rahmen. Und auch die Speisekarte des Restaurants lässt keine Wünsche offen.

Fisch, Fleisch, aber auch leckere Salate und Köstlichkeiten vom Balkan – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wer sich gerne selbst einen Eindruck vom „Wanner Hof“ machen möchte, dem empfehlen Kristina und Antonio Kosic eine telefonische Tischreservierung. Mit einem großen Blumenstrauß begrüßten Meike Rudolph und Lothar Woyczechowski das Gastronomen-Ehepaar Kosic Mitte Januar als neues Mitglied in der Werbegemeinschaft Wanne-Nord. „Die umgebauten Räume des Restaurants sehen einfach toll aus und sind sehr einladend gestaltet worden. Wir sind stolz, dass wir ein so tolles Lokal in unsere Werbegemeinschaft aufnehmen können“, freute sich Lothar Woyczechowski.

Kontakt:
Restaurant Wanner Hof
Kolpingstraße 23, 44649 Herne-Wanne
Telefon: 02325 - 70586
Internet: www.restaurant-wanner-hof.de

Öffnungszeiten:
di - sa von 11.30 bis 14.30 und von 17 bis 23 Uhr.
Sonntags und an Feiertagen durchgehend von 11
bis 23 Uhr geöffnet, am Montag ist Ruhetag.

WAZ, JBH