Bild vergrössern

 

 

 


Aktuelles - Artikel

« zurück

Beitrag vom 27. April 2014

Abschied und Begrüßung

Blumen zum Abschied und Blumen zur Begrüßung überbrachte Lothar Woyczechowski, (r.) Vorstandsmitglied der Werbegemeinschaft Wanne-Nord, am Freitag. Verabschiedet wurde Roland Ponschek (2.v.r.), bisheriger Inhaber des gleichnamigen Sanitär- und Heizungs-Unternehmens an der Bickernstraße 77. Ponschek hat seine Firma nun an (v.l.) seine langjährigen Mitarbeiter Frank Vorsthoven und Frank Christ bergeben, die den Handwerksbetrieb als Geschäftsführer leiten werden.

Wie auch schon Roland Ponschek, der seit 25 Jahren Mitglied der Werbegemeinschaft ist, sind seine Nachfolger gleich der starken Gemeinschaft beigetreten. Roland Ponschek hat vor 30 Jahren seine Firma aufgebaut. Sanitär- und Heizungsbaumeister Frankl Christ ist ein „Mann der ersten Stunde“ im Unternehmen, und auch sein Geschäftspartner Frank Vorsthoven ist seit 28 Jahren dabei. Die Firma führt alle Arbeiten rund um Sanitärbereich und Heizung durch. Zum Leistungsspektrum gehören auch Solarund Brennwerttechnik sowie barrierefreie Bäder.

Wochenblatt Herne, Foto: Angelika Thiele