Aktuelles - Artikel
Beitrag vom 19. April 2008
Bräunen auf höchstem Niveau - mit Flatrate!
Maria Lionetti-Metz richtet bundesweit Sonnenstudios ein
Vor 20 Jahren eröffnete Maria Lionetti-Metz ihr erstes Sonnenstudio auf der Hauptstraße 307. Heute kann man sich in ihren drei Happy-Sun-Geschäften in Wanne und Herne nicht nur sonnen, sie sind auch Musterfilialen.
Maria Lionetti-Metz richtet mit Ergoline bundesweit Sonnenstudios ein. Sie berät als "Happy-Sun-Concept-GmbH" gewerbliche und private Kunden. Vertrieben ausschließlich Ergoline-Geräte. Wie schön ein Sonnenstudio ausschauen kann - die drei Geschäfte in unserer Stadt sind sehr überzeugend. Gefragt bei denen, die selbst ein Sonnenstudio besitzen möchten, aber auch beim ganz normalen sonnenhungrigen Besucher.
Der Großteil ihrer Mitarbeiter ist nach den Kriterien des RTS, des "Runden Tisches für Solarien" gemäß des Bundesamtes für Strahlenschutz zertifiziert. Welcher Hauttyp wie lange auf welcher Sonnenbank bräunen darf, damit kennen sich ihre Mitarbeiter aus. "Das Solarium ist die gesündere Art der Bräunung", weiß sie. Sonnenbrand passé: In ihren Studios stehen Sensor-Technik-Geräte, die den Hauttyp erkennen und die Strahlendosis entsprechend dosieren.
Flatrates sind nicht nur beim Telefonieren gefragt: Wer bei ihr einen Clubvertrag abschließt, kann - natürlich nur, wenn es für ihn hautverträglich ist - täglich bis zu 30 Minuten sonnen, und das zum günstigeren Festpreis.
Wochenblatt, 19. April 2008