Bild vergrössern
Foto 1: Begeisterte Zuschauer beim Fest in Wanne Nord. Die Werbegemeinschaft sorgte für ein schönes Programm: Schöne Frauen erst bei der Modenschau dann beim „Gesicht des Sommers“. Auch Schlagerstar Michael Kern wusste zu Begeistern. Bei der anschließenden Coverband war auch mitsingen angesagt.
Foto 2: Aaahs und Ooohs und Dauerapplaus bei der Modenschau.
Foto 3: Carina Thews ist Ihre Nummer 1. ?Herzlichen Glückwunsch? gratuliert Christian Stratmann, Prinzipal des Mondpalastes, der das „Gesicht des Sommers“ moderierte.
WB-Fotos: Debus-Gohl

 

 

 


Aktuelles - Artikel

« zurück

Beitrag vom 05. September 2007

„Der Herbst kann kommen!“

Werbegemeinschaft Wanne-Nord stimmte mit einem heißen Programm auf die kühlere Jahreszeit ein

Nur strahlende Gesichter beim Herbstfest der Werbegemeinschaft Wanne-Nord. Zwei Tage lang ein ansprechendes Programm für Jung und Alt ließ den Marktplatz wieder zum Treffpunkt werden.

Die Kaufmannschaft hatte das beliebte Fest monatelang geplant. Schon beim Start am frühen Nachmittag vollbesetzte Bänke. Die Schlagerinterpreten von Skyline-Musik spielten ihre Hits, bevor hübsche Modells aus Wanne die Bühne eroberten. Wie Mann und Frau schick und warm durch Herbst und Winter kommen, dafür hatten ?Herrenausstatter Tümmers? und ?Pelzund Ledermoden Wältermann? modische Ideen. Begeisterte Aaahs und Ooohs hallten von den Bänken. ?Jetzt kann der Herbst meinetwegen kommen?, lacht eine junge Frau in Richtung ihres Angetrauten. Ob beim Hochzeitstag im Oktober wohl ein schicker Pelz das Geschenk sein wird?

Aufregung hinter der Bühne

Aufregung währenddessen hinter der Bühne: zehn junge hübsche Frauen warten darauf, wer von ihnen das „Gesicht des Sommers“ wird. Alle prosten sich mit Sekt zu, wünschen ich gegenseitig Glück. Bei der Modenschau für den Handball Revierpokal vor einigen Wochen hatten sich die Damen schon kennengelernt. Eine eingeschworene Gemeinschaft. Und natürlich freuten sich alle riesig mit der Nummer 1, Carina Thews.

Schlagerstar Michael Kern ließ es wieder Krachen: Der Lokalmatador präsentierte einen unterhaltsamen Mix aus Schlagermusik und Oldies. Ganz besonders sein ?Jekaterina? ließ die Wanner aufhorchen.

Diesen wunderschönen Tag wollten die Wanner kaum beenden. Dafür sorgte auch die Coverband ?Teamwork?.

Mit einem musikalischen Frühshoppen startete der nächste Festtag. Shanty-Musik der ?Blauen Jungs? oder des Chores der Melanchthonschule, Hausmeister Klopotek, die Trixis und Schlagersänger Chris Alexandros ließen die Herzen höher schlagen.

Wer bei der Tombola zugunsten eines Projektes der Melanchthonschule Preise gewonnen hat, lesen Sie auf Seite 16 der heutigen Ausgabe.

Wochenblatt, 05.09.2007