Auf der linken Seite finden Sie alle Artikel aus Zeitungen und Neuigkeiten direkt von uns.

Suchen Sie aktuelle Veranstaltungen und Termine?
Dann geht's hier weiter »


Aktuelles

 

 

 

« 2017 | 2016 | 2015 »
Bild vergrössern13.11.2016
„Alles hat seine Zeit“, sagt Klaus Wältermann ...
... ohne Wehmut, und jetzt sei es an der Zeit, sich seiner Familie zu widmen, die all die Jahre zu kurz gekommen sei.
mehr »
Bild vergrössern08.09.2016
Herbstfest Losnummern
Jetzt im PDF als Download
mehr »
Bild vergrössern17.07.2016
Wanne-Nord wählt neuen Vorstand
Zur Mitgliederversammlung hatte die Werbegemeinschaft Wanne-Nord am 5. Juli ins Kolpinghaus geladen. Auf der Agenda standen die Wahl des neuen Vorstandes, die Verabschiedung zweier Vorstandsmitglieder und die Ernennung von zwei Ehrenmitgliedern.
mehr »
Bild vergrössern29.05.2016
Ansprechpartner für Blumen, Gräber und den Garten
Wer sein Heim mit einer blühenden Pflanze verschönern, das Grab eines Angehörigen von Spezialisten pflegen lassen oder den Garten neugestalten möchte, ist bei der Steinmacher Ohg an der richtigen Adresse.
mehr »