Bild vergrössern
SN-Foto: Andre Przybyl

 

 

 


Aktuelles - Artikel

« zurück

Beitrag vom 28. Mai 2017

Wanne-Nord hat ein neues Mitglied

Die Werbegemeinschaft Wanne-Nord kann ein neues Mitglied begrüßen. Die EuMAS Engineering GmbH ist jetzt in die Gemeinschaft der Gewerbetreibenden aufgenommen worden.

Mit einem Blumenstrauß begrüßt WG-Pressesprecher Lothar Woyczechowski (r.) André Stefanski, Geschäftsführer der EuMAS Engineering GmbH, in der Werbegemeinschaft.

Gegründet wurde das Unternehmen 2009 als GbR von Berthold Stefanski. Während seines Studiums der Elektrotechnik stieg Sohn Andre’ bereits in den väterlichen Betrieb ein. 2013 wurde aus der GbR eine GmbH, die dann von Sohn André übernommen Wurde, der jetzt den Abschluss Bachelor of Engineering hat. Nun ist die EuMAS Engineering GmbH an die Heidstraße 44 a umgezogen. ,,Wir haben uns auf Arbeitssicherheit und Gebäudetechnik spezialisiert“, erklärt Geschäftsführer Andre Stefanski.

Bei der Arbeitssicherheit schult und berät die EuMAS Unternehmen in Sicherheitsfragen. „Wir schulen und beraten vom Chef bis zum Mitarbeiter“, so Stefanski weiter. Von der Beurteilung der aktuellen Situation über die Suche nach passenden Lösungen und deren Umsetzung bis hin zur Begleitung bei der Gestaltung und Ausrichtung des gesamten Arbeitsschutzes reicht dabei der Service der EuMAS. ,,Dabei begehen wir beispielsweise die Räumlichkeiten einer Firma, weisen auf wichtige Sicherheitsaspekte hin und gehen auch auf konkrete Fragen ein“, erläutert Stefanski. Breit gefächert ist das Arbeitsgebiet Gebäudetechnik, „was vom Einbau einer Steckdose oder Lampe über die Installation moderner Gebäudesysteme bis hin zum e-Check für Privat sowie Gewerbe und Industrie reicht“, führt Andre Stefanski näher aus. So installiert die EuMAS Engineering GmbH zum Beispiel Rauchwarnmelder, EDV-Netzwerke, Telefonanlagen und Türkommunikationssysteme oder kümmert sich um Lichttechnik und Beleuchtungsanlagen sowie Nachtspeicher-, Fußboden- und Infrarotheizungen.

Weitere Informationen unter www.eurnas-engi-neering.de.

Sonntagsnachrichten