Bild vergrössern
Herzlichen Glückwunsch zur Neueröffnung und zum Eintritt in die Werbegemeinschaft Wanne-Nord. Mit einem großen Blumenstrauß schaute Vorstandsmitglied Lothar Woyczechowski bei Filiz Azak vorbei. Foto: Detlef Erler

 

 

 


Aktuelles - Artikel

« zurück

Beitrag vom 15. Mai 2011

Fleisch, lecker und gut

„Fleischerei Filiz“ an der Hauptstraße 334

Frisches und schmackhaftes Fleisch ist das Markenzeichen der „Fleischerei Filiz“ an der Hauptstraße 334. Inhaberin Filiz Azak wurde nun auch offiziell als Mitglied der Werbegemeinschaft Wanne-Nord begrüßt.

Eine gut mit Geflügel, Lamm, Rind und Kalbfl eisch bestückte Fleischtheke erwartet die Kundinnen und Kunden. Wild wird auf Bestellung geliefert. Wer seinen Mittagstisch mit einem gesunden Salat anreichern möchte, fi ndet in der Salattheke bestimmt das Richtige. Und wenn die eigene Küche einmal kalt bleiben soll, bietet sich der täglich wechselnde Mittagstisch der Fleischerei Filiz an. Dort fi nden sich auch Lamm-Gerichte. Für die Garten- und Grillsaison hat Inhaberin Filiz Azak unter anderem scharfe Grillwürstchen und und marinierte Hähnchenbrust im Angebot. Zum Frühstück oder einfach „Zwischendurch“ fi nden sich in ihrem Geschäft leckere belegte Brötchen und natürlich frisch dampfender Kaffee.

Geöffnet hat die Fleischerei montags bis freitags von 7.30 bis 18. 30 Uhr, samstags von 7.30 bis 15 Uhr. Telefon: 02325/ 64 32 364.

Wochenblatt Herne